swp.de: «Reaktionen zum G20-Gipfel»

swp.de vom 11.07.2017

„Wenig Politik, viel Gewalt – so wird der G20-Gipfel, der am Wochenende in Hamburg endete, dem Prinzip nach oft zusammengefasst. Doch was sagen die Bundestagskandidaten der Wahlkreise Ludwigsburg und Neckar-Zaber und andere zu den Ergebnissen? Die BZ hat nachgefragt.“

Von Rena Weiss

Marc Jongen dazu: STELLUNGNAHMEN zum G20 GIPFEL aller Bundestags-Direktkandidaten aus den Wahlkreisen Ludwigsburg und Neckar-Zaber. Unten verlinkt die Originalbeiträge, hier auch noch ein redaktioneller Artikel dazu: swp.de Für mich bleibt von diesem Gipfel v.a. die Orgie der Gewalt und das Versagen der Regierung in Sachen Innere Sicherheit. „Auf politischer Ebene war das wichtigste Ereignis das persönliche Treffen zwischen Donald Trump und Wladimir Putin. Das Säbelrasseln zwischen den Atommächten USA und Russland muss uns allen Sorgen machen, hier tut Verständigung dringend not.“ swp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!