Licht ins Dunkel der parteinahen Stiftungen!

Über die „parteinahen Stiftungen“ fließt in Deutschland jährlich ein dreistelliger Millionenbetrag in „parteinahe“ Kassen. Nicht nur lukrative Versorgungsposten werden damit finanziert, sondern auch im vorparlamentarischen Raum auf oft sehr undurchsichtige Weise Politik gemacht. In dieses intransparente System will unsere Anfrage Licht bringen, Reformvorschläge in Form von Anträgen werden folgen…

http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/001/1900199.pdf

Weiterlesen →

Meine Gratulation an unsere neu gewählten Bundesvorstände!

Ein sehr gutes Team, an dem ich nur bedaure, ihm selbst nicht anzugehören. Trotzdem herzlichen Dank an alle, die mir in Hannover ihre Stimme gaben und an alle Unterstützer hier online! Im Abstand von drei Tagen sage ich: Es bleibt so mehr Zeit für die Arbeit im Bundestag sowie im Landesvorstand von Baden-Württemberg…

[caption id="attachment_2802" align="alignleft" width="840"] In Hannover gewählter Bundesvorstand (v.l.n.r.): Georg Pazderski, Klaus Fohrmann, Alexander Gauland, Alice Weidel, Kay Gottschalk, Joachim Kuhs, Jörg Meuthen, Stephan Protschka, Beatrix von Storch, Guido Reil, Albrecht Glaser, Andreas Kalbitz, Frank Pasemann und Steffen Königer[/caption] Weiterlesen →