stimme.de: «Grandiose Blamage für unser Land»

stimme.de vom 20.11.2017

„Der Versuch einer Koalition aus Union, FDP und Grünen ist schon nach den Sondierungen gescheitert. Politiker und Geschäftsführer aus der Region reagieren ernüchtert auf die geplatzten Jamaika-Verhandlungen.“

Marc Jongen dazu: JAMAIKA IST GESCHEITERT – GAME OVER für das System Merkel! Die „Heilbronner Stimme“ gibt meinen heutigen Kommentar im unten verlinkter Artikel wie folgt wieder:
„Für Dr. Marc Jongen ist mit dem Ende der Sondierungen das Ende des Systems Merkel eingeleitet. Das sei eine gute Nachricht für Deutschland, erklärt der AfD-Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Neckar-Zaber. Vor Neuwahlen sei der AfD nicht bange, sinnvoll seien diese aber nur, wenn die anderen Parteien Personal und Politikinhalte erneuern. Ansonsten sei eine ähnliche Konstellation zu erwarten wie nach dem 24. September.“
Nun kommt es darauf an, ob die CDU die Kraft zur bürgerlichen Rebellion findet, oder mit einem Merkel-Klon weiter in den Untergang taumelt. Die nächsten Tage werden sehr spannend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.