ff-bz.com: «Der Merkel-Jäger»

ff-bz.com vom 23.11.2017

„Marc Jongen, Südtiroler und Philosoph, sitzt seit September im deutschen Bundestag. Für die Rechtsaußenpartei AFD. Die britische Zeitung Guardian bezeichnete ihn deswegen bereits als „Nazi“. Ist er das wirklich?“

Von Karl Hinterwaldner

Beitrag als PDF anschauen
ff_2017_47_Der_Merkel_Jaeger

Beitrag als PDF anschauen
FF627112017

Marc Jongen dazu: Den „Merkel-Jäger“ nennt mich das Südtiroler Magazin ff in der hier als pdf-Dokument verlinkten Reportage mit Interview-Sequenzen. (Zum Vergrößern das rote „PDF“ anklicken). Nun, gottlob bin ich nicht allein, wir sind ein veritable Jagd-Gesellschaft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktion der Seite zu gewährleisten, Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren.