tageszeitung.it: «Ansturm auf Europa»

tageszeitung.it vom 09.02.2016

Der aus Meran gebürtige Philosoph Marc Jongen, einst Mitarbeiter der Neuen Südtiroler Tageszeitung, ist Dozent für Philosophie in Karlsruhe sowie stellvertretender Landesvorsitzender und Programmkoordinator der Alternative für Deutschland (AfD) in Baden-Württemberg. Seine Arbeit an einer philosophischen Grundlegung der Partei hat eine kontroverse Debatte in Deutschlands Leitmedien ausgelöst.

Interview: Heinrich Schwazer

Marc Jongen dazu: „ANSTURM AUF EUROPA“ hat die „Neue Südtiroler Tageszeitung“ dieses INTERVIEW mit mir überschrieben. Manche Aussagen über Deutschland sind speziell für die Südtiroler Leser formuliert, haben aber natürlich auch in Deutschland Informationswert.

Sonntgasgespräch Jongen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!