swp.de: «Dann wird ausgemistet»

swp.de vom 02.03.2017

„120 Besucher lauschen beim politischen Aschermittwoch der AfD in Bühlerzell Angriffen auf die Bundes- und Landespolitik. Problemlösungen werden nicht genannt.!“

Von Norbert Acker

Marc Jongen dazu: TYPISCH LÜCKENPRESSE: Das „Haller Tagblatt“ berichtet vom POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH in Bühlerzell letzten Mittwoch. Es schreibt, ich hätte in meiner Rede MARTIN SCHULZ mit einem KAPO, einem NS-Lageraufseher, verglichen. Tatsächlich habe ich Silvio Berlusconi zitiert, den damaligen italienischen Ministerpräsidenten, der Schulz im Jahr 2003 im Europaparlament so genannt hatte. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Damals fand ich das eine üble Entgleisung, heute habe ich gewisses Verständnis für seine Worte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!