swp.de: «Bislang-Kandidat Fiechtner fehlt bei Wahlkampfauftakt der AfD»

swp.de vom 29.06.2017

„Am Freitag stimmt der Bundestag über die Ehe für alle ab. Für Marc Jongen ein Graus und eine Steilvorlage. „Frau Merkel hat den Schutz der Ehe nur um der Macht wegen aufgegeben“, ereiferte sich der Philosoph und Landessprecher der baden-württembergischen AfD am Mittwochabend in der Zollernalbhalle.“

Von Klaus Irion

Marc Jongen dazu: Berichterstattung vom gestrigen WAHLKAMPFAUFTAKT im Kreis Zollernalb / Baden-Württemberg mit einer Rede von mir (und weiteren von Martin Hess und Stefan Herre). Die Lokalpresse macht das Haar in der Suppe zur Schlagzeile und berichtet vom eigentlichen Geschehen quasi nur nebenbei. In diesem Artikel hier zitiert man mich falsch, ich sprach von Schurkel-Politik (Kombination aus Schulz und Merkel), nicht von „Schmurgel-Politik“: schwarzwaelder-bote.de Trotz der Entstellungen und der wenig fairen Darstellung wird unsere wichtigste Botschaft über die Artikel transportiert: Merkel ruiniert Deutschland, nur eine starke AfD kann das verhindern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!