stern.de: «AfD im Bundestag: Ein deutsches Sittengemälde»

stern.de vom 14.10.2017

„92 Abgeordnete sitzen für die AfD im Bundestag. Die Fraktion der Rechtspopulisten wird dort das Klima verändern, aber auch mit sich selbst zu kämpfen haben. Wer sind die Frauen und Männer, die von fast sechs Millionen Deutschen ins Parlament gewählt wurden? Der stern stellt zehn von ihnen vor.“

Von Wigbert Löer und Jan Rosenkranz

Marc Jongen dazu: Wie gründlich der „Stern“ hier recherchiert hat, zeigt sich daran, dass er konsequent meinen Namen falsch schreibt. Aber es geht in solchen Artikeln ja v.a. darum, AfD Abgeordnete in ein schiefes Licht zu rücken. Das Schöne ist: es nützt Euch nichts, wir setzen uns trotzdem durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!