Nein zu Olaf Scholz!

Da ich heute noch in Corona-Quarantäne war (wenngleich schon auf dem deutlichen Weg der Besserung), konnte ich leider an der #Kanzlerwahl im #Bundestag nicht teilnehmen. Ich hätte aber selbstverständlich gegen Olaf #Scholz und sein Horrorkabinett gestimmt, denn wer seine Kanzlerschaft mit einer medizinisch widersinnigen, die Grundrechte mit Füßen tretenden #impfpflicht beginnt, der stellt sie unter einen maximal ungünstigen Stern. Von dieser #Ampel Koalition ist nur die Intensivierung der Deutschlandabschaffung zu erwarten, die #AfD wird mit aller Macht dagegen halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktion der Seite zu gewährleisten, Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren.