Live-Talk der Ludwigsburger Kreiszeitung

Foto: Holm Wolschendorf

Erkennbar parteiische Berichterstattung in der Ludwigsburger Kreiszeitung über die gestrige Debatte der Kandidaten zur #Bundestagswahl. Kein Wunder, das Blatt tat sich vor kurzem mit einem Diffamierungsartikel gegen mich und meinen Kollegen und Kandidaten im Nachbarwahlkreis, Martin Hess, hervor, und lässt keine Gelegenheit aus, seine Sympathie für Linksgrün zu bekunden. Aber das Video ist bald online, dann kann sich jeder selbst ein Bild von der Diskussion machen. #Wahlkampf #AfD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktion der Seite zu gewährleisten, Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren.