Bericht der Stuttgart Zeitung: Bundestagskandidat aus Ludwigsburg. Für Zuwanderung in Maßen

Foto: Simon Granville/Simon Granville
Erfreulich sachlicher Bericht über mich als Direktkandidat im Wahlkreis Neckar-Zaber zur #Bundestagswahl in der Stuttgarter Zeitung.
In Deutschland sei ein besorgniserregender Kulturkampf im Gange. „Ein Volk mit einer negativen Identifizierung kann kein positives Selbstbild aufbauen“, ist Jongen überzeugt und sieht darin auch ein Hindernis für Integration. „In den USA ist das anders, da sind die Neubürger stolz dazuzugehören“, sagt er. #AfD #Wahlkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktion der Seite zu gewährleisten, Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren.