katapult-magazin.de: «Der Philosoph der AfD „Den Islam unter Druck setzen“»

katapult-magazin.de vom 31.08.2016

„Jede Partei hat ihre Denker, auch die AfD. Dr. Marc Jongen ist der einzige bekannte AfD-Politiker, der gleichzeitig auch als Dozent für Philosophie an einer deutschen Hochschule angestellt ist. Wer ist der Lieblingsphilosoph eines in die AfD eingetretenen Philosophen und was denkt er über den offenen Rassismus bei Pegida?“

Ein Interview mit Marc Jongen. Das Interview führte Benjamin Fredrich in Karlsruhe.

Marc Jongen dazu: „Den Islam unter Druck setzen“ – unter den Druck der Aufklärung, der historisch-kritischen Methode und natürlich auch der Gesetzgebung… INTERVIEW im neuen Magazin KATAPULT, das gedruckt schon in der Juli-August-Ausgabe erschienen war, jetzt auch online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!