Esslinger Zeitung: «Ein rechter Geist»

Printfassung (PDF) des Beitrags vom 21.04.2017 aus der Esslinger Zeitung:
Jongen_Esslinger_Zeitung

Marc Jongen dazu: Einen „RECHTEN GEIST“ nennt mich Martin Mezger von der Esslinger Zeitung in diesem schon letzten Freitag und nur im Druck erschienenen Artikel – im pdf unten nachzulesen (kann per Zoom-Funktion vergrößert werden). Man könnte die Bezeichung sogar stehen lassen, wenn der Begriff „rechts“ in unserem Land nicht total diskreditiert worden wäre und der Brandmarkung politisch unliebsamer Stimmen diente. („Rechts“ ist so wenig „rechtsradikal“ wie „links“ gleich „linksradikal“ sein muss!) Bis auf wenige – wohl obligate – verbale Tiefschläge ist das Portrait ansonsten erstaunlich fair. Allmählich gewöhnen sich die Medien daran, dass die AfD gekommen ist, um zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!