deutschland-kurier.org: «Die AfD kämpft gegen jede Form des Extremismus!»

deutschland-kurier.org vom 06.03.2018

„Die Alternative für Deutschland steht in einem schweren politischen Kampf. Die Partei kämpft, wie schon ihr Name sagt, für Deutschland, für eine Alternative zur Abschaffung unseres Landes als staatliche und kulturelle Einheit. Die Altparteien unterscheiden sich nur nach der Geschwindigkeit, mit der sie Deutschland abschaffen wollen, in diesem Ziel selbst sind sie sich völlig einig. Alle wollen sie mehr Brüssel und weniger Berlin, alle fördern sie die hirnrissige Masseneinwanderung, alle unterstützen sie die jetzt schon gescheiterte Energiewende.“

Marc Jongen dazu: Die Altparteien, allen voran Grüne und Linke, werfen der AfD vor, »rassistische Hetze« zu betreiben – eine Erwiderung. Auch in der aktuellen Druckausgabe des Deutschland-KURIER erschienen: deutschland-kurier.org

Als PDF öffnen und speichern
DEUTSCHLAND Kurier 03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktion der Seite zu gewährleisten, Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren.