„Wir lassen uns nicht einschüchtern!“

schwarzwaelder-bote.de vom 28.01.2016

Marc Jongen Bad-Dürrheim 2016

Eine rechtsgerichtete Partei im Haus des Gastes: Bereits im Vorfeld hatte die Wahlkampfveranstaltung der AfD hohe Wellen geschlagen. Und auch gestern Abend sorgten Markus Frohnmaier und seine Parteigenossen für Aufsehen.

VS-Schwenningen. Nach Bekanntgabe der AfD-Wahlkampfveranstaltung im Haus des Gastes waren in den Reihen der Gemeinderäte Entsetzen und Kritik an der Genehmigung laut geworden. Überlegungen, eine Gegenveranstaltung zu starten, wurden trotzdem wieder verworfen – mit der Begründung, der rechtsgerichteten Partei nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!