stimme.de: «Fairer Schlagabtausch beim Wahlforum Neckar-Zaber»

stimme.de vom 27.09.2017

„Wahlkreis Neckar-Zaber Die Kandidaten positionieren sich beim Thema Soziale Gerechtigkeit klar. Unterschiede beim Familienbild werden ebenso deutlich. Auf Widerspruch stoßen AfD-Aussagen zur Kriminalitätsentwicklung nach der Flüchtlingskrise.“

Von Christian Gleichauf

Marc Jongen dazu: Nachgetragen sei hier auch noch ein Bericht der HEILBRONNER STIMME von meiner Wahlkampf-Podiumsdiskussion in Neckarwestheim, die von allen am kontroversesten verlief. Jongen hatte zuvor schon die SPD aufs Korn genommen, als er erklärte: „Wer eine Grenzöffnungspolitik betreibt, wie die SPD das tut, braucht von sozialer Gerechtigkeit nicht mehr sprechen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!