Institute of European Studies in Belgrad

Am vergangenen Wochenende war ich auf Einladung des renommierten „Institute of European Studies“ in SERBIEN und hielt zwei Vorträge: Am 21.7. über „Die Ideologisierung der Wissenschaft durch Gender Studies“ am altehrwürdigen Kulturinstitut „Matica srpska“ in Novi Sad, am 22.7. über „Leitkultur“ am „Institute of European Studies“ in Belgrad. Daneben Interviews für die serbischen Zeitungen bzw. Zeitschriften „Politika“, „NIN“ und „Geopolitika“.

Hochklassige Diskussionen, fantastische Gastgeber und große Aufgeschlossenheit gegenüber meinen Darlegungen. Einmal mehr wurde deutlich, wie wichtig die europaweite Vernetzung der Inseln geistiger Freiheit im Meer der sich immer totalitärer gebärdenden kulturlinken Einheitsideologie ist.

ies.rs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!