GUT GERÜSTET FÜR DEN KULTURKAMPF

Am heutigen Montag, dem 25.03.2019 fand im Deutschen Bundestag das zweite Gesamttreffen (und das erste auf meine Einladung hin in Berlin) der Kulturpolitischen Sprecher der AfD-Bundestags- und Landtagsfraktionen statt. Wir tauschten uns in guter Atmosphäre über gemeinsame kulturpolitische Initiativen aus und verabschiedeten eine Erwiderung auf die sogenannte „Erklärung der Vielen“ (https://www.dievielen.de/erklaerungen/berlin), die morgen ab 11 Uhr in einer Pressekonferenz vorgestellt wird. Text und Bericht hierzu folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktion der Seite zu gewährleisten, Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren.