Einweihung meines WAHLKEISBÜROS in Besigheim

Am vorgestrigen Samstag, dem 28. Juli 2018, konnte ich nach langer Suche endlich mein WAHLKREISBÜRO im schönen Besigheim, idealerweise genau in der Mitte meines Wahlkreises Neckar-Zaber gelegen, einweihen. Etwa 30 Parteifreunde aus den Kreisverbänden AfD Ludwigsburg und AfD Heilbronn waren gekommen, um auf das Ereignis anzustoßen und sich bei einigen Häppchen über ein Jahr AfD im Bundestag zu freuen und den späteren Nachmittag mit politischen Gesprächen zu verbringen. Ein großer Dank an meine Wahlkreismitarbeiterin Katharina Kolar, die alles perfekt organisiert hat, und an den Parteifreund N. Mayer, der großzügigerweise die Getränke spendierte! Das erste Bild unten zeigt mich mit Gottfried Minnich, dem Sprecher des Kreisverbandes Ludwigsburg, der mir eine Zimmerpflanze für das Büro mitgebracht hat. In Kürze wird die Webseite des Wahlkreisbüros – mit Anmeldefunktion zu Bürgersprechstunden – freigeschaltet und dann auch hier verlinkt.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe AFD Mitglieder,
    durch unsere Mainstream Medien wurde die AFD verunglimpft. Leider habe ich bis jetzt nur ARD und ZDF angeschaut. Seitdem ich mir alternative Medien anschaue, hat sich meine Meinung zur AFD geändert.
    Ich würde mir wünschen, das Ihr zur Corona Krise mehr Stellung nehmt und noch mehr in die Öffentlichkeit geht.
    Ihr habr jetzt die Chance auf mehr Wähler, ich möchte das diese Pandemie aufgelöst wird und die verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden. Ich möchte mich nicht Impfen lassen und wünsche das auch für meine Kinder un d Enkelkinder.
    Mit freundlichen Grüßen
    B.Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktion der Seite zu gewährleisten, Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren.