Die Flüchtlingskrise. Fakten – Ursachen – Auswege

Montag, 09. November 2015, 19:00 Uhr // Treffpunkt Stadtmitte, Marktgasse 4, 73240 Wendlingen

Überall im Kreis Esslingen und im ganzen Land entstehen Flüchtlingsunterkünfte und Erstaufnahmestellen für einen immer weiter anschwellenden Zustrom von Flüchtlingen, Asylsuchenden und anderen Zuwanderern. Es entsteht zunehmend der Eindruck, dass die Politik nicht mehr Herr der Lage ist und nur noch reagiert, statt zu handeln. Dies bereitet vielen Menschen Sorgen, zumal die Bevölkerung häufig unzureichend informiert und einbezogen wird. Das wollen wir ändern – auch hier müssen jetzt die Karten auf den Tisch!

Der Kreisverband Esslingen der Alternative für Deutschland lädt Sie daher herzlich ein zu einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung ein.

12112032_1657126481230638_5472368270412547402_n

Die Flüchtlingskrise. Fakten – Ursachen – Auswege

Hauptredner ist Dr. Marc Jongen, stellvertretender Sprecher der AfD Baden-Württemberg.

Wo? Wendlingen am Neckar, Treffpunkt Stadtmitte, Marktgasse 4 // Wann? Am Montag, den 09. November um 19:00 Uhr

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns über eine rege Beteiligung!

Weitere Infos zum Themenabend >>

Diese Webseite verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktion der Seite zu gewährleisten, Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren.