AfD setzt voll auf das Thema Flüchtlingskrise

suedkurier.de vom 28.01.2016

Die AfD-Wahlkampfveranstaltung lockte 100 Zuhörer in den Weinbrennersaal. Gemeinderäte verteilen Protest-Flugblätter

Im Vorfeld der AfD-Veranstaltung hatten die Wogen hoch geschlagen. Einige Gemeinderäte hätten es gerne gesehen, wäre der ihrer Ansicht nach nicht demokratischen Partei der Saal verwehrt worden. Die von manchen geäußerten Befürchtungen, es könne sogar Ausschreitungen geben, bewahrheiteten sich allerdings nicht. Die einzige Störung, mit denen die AfD in Bad Dürrheim zu kämpfen hatte, war die des quietschenden Mikrofons.

AfD setzt voll auf das Thema Flüchtlingskrise, Südkurier 01.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!