3sat.de: «Kulturpolitische Sprecher der AfD: Marc Jongen»

3sat.de vom 15.03.2018

„In der Reihe „Kultur unter der Kuppel“ stellen wir die sechs Sprecherinnen und Sprecher vor. Diesmal: die AfD.“

Marc Jongen dazu: „Debatte über DEUTSCHE IDENTITÄT im HUMBOLDT-FORUM führen, KULTURFÖRDERUNG entideologisieren, ERINNERUNGSKULTUR korrigieren! Meine Stellungnahme als Kulturpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion in der Sendung „Kulturzeit“ auf 3sat am 15.03.2018. Verlinkt das nur mich betreffende VIDEO: 3sat.de/mediathek und auch die gesamte Sendung mit tendenziöser Anmoderation ab Minute 25.24.: 3sat.de/mediathek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktion der Seite zu gewährleisten, Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren.