3sat.de: «AfD und die Kultur»

3sat.de vom 12.05.2019

„Öffentlich-rechtliche Journalisten waren am Wochenende dezidiert nicht eingeladen bei der „Ersten Konferenz der freien Medien“ im Berliner Bundestag. Wir sind trotzdem hingegangen.“

Marc Jongen dazu: „AfD und die Kultur“ – INTERVIEW-Beiträge von mir zur AfD-Kulturpolitik im TV-Bericht von 3sat Kulturzeit über die „1. Konferenz der freien Medien“ der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag. Insgesamt wie üblich tendenziös, aber immerhin informativ. Und selbst mein grüner Kontrahent im Bundestag Erhard Grundl muss zugeben: in den letzten 50 Jahren wurde nicht so viel und kontrovers diskutiert im Kulturausschuss, wie seit die AfD dort vertreten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktion der Seite zu gewährleisten, Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren.