Badische Neueste Nachrichten: «Werden wir in Reservaten leben?»

Badische Neueste Nachrichten vom 5.5.2017

Marc Jongen dazu: „Werden wir in Reservaten leben?“ – in dem Artikel in den „Badischen Neuesten Nachrichten“ vom 5.5.17 zur Wahlkampfveranstaltung vom vergangenen Mittwoch in Karlsruhe werde ich mit den Worten zitiert: „Als erstes wird sich dann der linksliberalen Idioten entledigt.“ Damit wird meine Aussage doch einigermaßen verzerrt, ich sprach von den „linksliberalen nützlichen Idioten“, derer sich die Islam-Lobbyisten entledigen werden, sobald sie sich stark genug fühlen. Das ist eine scharfe Kritik am linksliberalen Multikulturalismus, aber nicht die Beschimpfung, als die es in der kolportieren Fassung erscheint. Wie unten nachzulesen, wurde das fehlerhafte Zitat in der heutigen Ausgabe der BNN korrekterweise richtiggestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!