Badische Neueste Nachrichten: «Alice Weidel gibt Ziel von 15 Prozent vor»

Badische Neueste Nachrichten vom 8.5.2017

Marc Jongen dazu: Wieder ein „AfD-Duo“, diesmal „nachdenklich“: Mit Alice Weidel auf dem Landesparteitag in Rastatt. Bericht aus den BNN vom gestrigen 8. Mai.
Die darin zitierten geschmacklosen Ausfälligkeiten der „Satire“-Sendung „extra 3“ gegen Frau Weidel hatte ich in meinem Schlusswort als das bezeichnet, was sie sind: als Hetze. Wer Exponenten der AfD als „Nazis“ beschimpft, macht sich mitschuldig, wenn diese dann von selbsternannten „Antifaschisten“ tätlich angegriffen und verletzt werden, wie es immer häufiger geschieht. Angesichts solcher Zustände in Deutschland kann man schon „nachdenklich“ werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!